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SG Tele-Marketing Gärtner

Best-Practice-Erfolgssysteme

Neukundengewinnung: In nur 90 Tagen mit neuen Best-Practice-Erfolgs-Systemen mindestens 50 % mehr Profit mit weniger Aufwand!

Erfolgreiche Strategien und Methoden.

Sie erhalten tiefe Einblicke in die aktuellen Best Practices im Bereich Neukundengewinnung und Profitsteigerung mit vielen anschaulichen Anwendungsfällen und konkreten Beispielen.

Komplettpaket
8-teiliges ebook-Komplettpaket, Ihre Soforthilfe für Kundenakquise, Neukunden Wachstum, mehr Umsatz und Profit, perfekt für Ihre Kunden Akquise.

Erfolg systematisch aufbauen – Inspiration, Know-how, Ergebnisse!

Highlights zu mehr Neukunden und Profit, inklusive Checklisten, Live Beispiele, Mustertexte und Schritt für Schritt-Anleitungen, einfach, verständlich und direkte Umsetzbarkeit.

Das Ratgeber ebook Komplettpaket „Explosives Neukunden-Wachstum – Brücke zum Kunden“ wird Ihnen dabei behilflich sein:

Bonusbände

Bonusbände
Zusatzratgeber mit schnell umsetzbaren Anleitungen und cleveren Tipps zur Steigerung der Kunden-Gewinnung.
  • Online Marketing, mit wichtigen kostenlosen Programmen, die Sie für Ihr Projekt brauchen.
  • Lukrative Marktnischen, mit Nischenfindung online und wo finden Sie Ihre Kunden?
  • Wichtige Megatrends, mit starken Chancen für neues Kunden-Wachstum.
  • Empfehlungs-Marketing – die besten Tipps für Ihr „Umsatzwunder“, der Erfolgsturbo für mehr Kunden.
  • Erfolgreiche Kundenevents – wie Sie in 11 Schritten erfolgreiche Kundenveranstaltungen planen und umsetzen.
  • Wirkungsvoll auf Messen – Kundenzuwachs durch Geschäfte auf Messen – mit und ohne Messestand.

Spezial-Reporte

Spezial-Reporte
Neukunden–Wachstum: individuell für Handwerker, Dienstleister, Einzelhändler, Bäcker, Apotheken
  • Dynamisches Neukunden–Wachstum, individuell für Handwerker, Dienstleister, Einzelhandel, Bäckereien und Apotheken.
  • Neue Kunden gewinnen, Kundenakquise, Praxis Systeme, Strategien, Methoden, Checklisten
  • Anleitungen und Mustertexte helfen zu mehr Aufträgen und Neukunden Verträgen, lokal bekannter zu werden und Ihren Gewinn zu erhöhen.
  • Viele praktische Live-Beispiele.

Eine einfache Formel: Je mehr Interessenten/Besucher/Kunden, desto mehr Umsatz und Gewinn.

Sie werden überrascht sein, wie einfach diese Ratgebermethoden für jedes Geschäft umsetzbar sind und noch mehr darüber, wie schnell Sie damit messbare Ergebnisse produzieren, und zwar egal welches Produkt oder welche Dienstleistung Sie verkaufen.

Es handelt sich um spannende Beispiele und Vorbilder, die Sie voraussichtlich nirgendwo anders finden werden.

Die Erfolgsfaktoren, Strategien und Methoden sind nicht wissenschaftlich-theoretisch aufgeführt, sondern in diesem „Mehr-Umsatz-und-Gewinn-Paket“ (Komplettpaket), auf Tatsachen beruhend, anwendbar.

Meine Geld-Zurück-Garantie!

Mein Versprechen: Wenn Sie innerhalb von 90 Tagen nach Kauf des ebook Komplettpaketes (bei nachweislicher Anwendung des vermittelten Wissens) keine Kunden generiert haben, erhalten Sie den vollen Kaufpreis sofort bar zurück! Kein Haken.

Neue Kunden zu gewinnen ist ein entscheidender Erfolgsfaktor in allen Branchen.

Mit 20 Jahren Praxis stellt SG Tele-Marketing Gärtner in diesem „Mehr-Umsatz-und-Gewinn-Paket“ pragmatisch und leicht verständlich, erfolgreiche Wege, Strategien und Methoden des Kontakts zu Neukunden dar.

Besonders ist, dass einzelne Inhalte des ebooks kritische Punkte enthalten, an die sich ein rezeptartiger Lösungsansatz anschließt.

Was bringt Ihnen das neue ebook Komplettpaket „Explosives Neukunden-Wachstum – Brücke zum Kunden“?

Mit den Spezialreporten für Handwerker, Dienstleister, Einzelhandel, Bäckereien und Apotheken finden Sie individuelle Stellschrauben für einzigartige Kunden Gewinnungs-Methoden und steigern den Profit in der jeweiligen Branche.

Die darüber hinaus aufgezeigten klaren Problem-Lösungen und ganzheitlichen Strategien sind grundsätzlich branchenübergreifend ausgerichtet und Vertriebs fördernd. Branchenübergreifend, in der Kombination und nicht isoliert betrachtet, werden Ihnen diese Strategien exponentielles Wachstum, bessere Ergebnisse, mehr Profit und Erfolg bescheren.

Ohne Strategie bleibt der Erfolg Zufall, er ist nicht mehr reproduzierbar, nachvollziehbar und nachhaltig. Kleine und mittelständische Unternehmen stehen vor der Herausforderung eine strategische Position zu finden, in der das Unternehmen in der Zukunft unschlagbar ist.

Die Akquise-Werkzeuge, ungewöhnlichen Ideen und die Mustertexte des ebook Komplettpaketes sind 1:1 zu übernehmen.

Schützen Sie sich vor typischen Risiken!

Es wird unablässig teurer, neue Kunden zu gewinnen: Teurere Offerten, stärkere Konkurrenz, mehr Medien. Und es wird prognostiziert, dass es in Zukunft noch schwerer und teurer sein wird, Neukunden zu generieren. Fühlen Sie sich öfter bedroht von Wettbewerbern, Konkurrenten, die Ihnen mit Billigpreisen Kunden und Marktanteile abjagen wollen?

Kunden Abwanderung und Kundenverlust - erschreckende Zahlen

Schlechte Erfahrungen mit dem Service waren für 66 % der Verbraucher ein Grund, das Unternehmen zu verlassen. Dadurch nehmen deutsche Unternehmen einen Verlust in Kauf, der sich auf Milliarden summiert.

Erkennen Sie die Alarmzeichen einer potenziellen Kunden Abwanderung im Business? Frühwarnsysteme ermöglichen Ihnen das. Welche Warnsignale gibt es und durch welche Aktivitäten gewinnen Sie Ihr Klientel zurück?

Entscheidend sind die Gründe für die Kunden Verluste sowie die Einflussfaktoren auf den Abwanderungsprozess. Wie Sie diese Rückhole Aktion durchführen und neue Umsätze mit diesen Kunden machen, finden Sie im ebook „Explosives Neukunden-Wachstum – Brücke zum Kunden).

Mit den richtigen Systemen zu mehr Geschäft und Erfolg!

Sind Sie in der Lage, die Strategie Ihres Unternehmens in einem Satz zusammenzufassen? Denn dadurch eröffnen sich völlig neue Wachstumschancen.

Das Neugeschäft als Ergebnistreiber. Der Profit produzierende Motor in jedem Geschäft beginnt mit dem Kontakt zum Zielgruppen Kunden, folgt über ein starkes Angebot bis hin zum Auftrag und Umsatz. Das Zentrum des erfolgreichen B2B-Vertriebs ist der mehrstufige Kundenkontakt. Am Anfang des Kundenkontaktes stehen die Bedarfsanalyse und die Ergründung der Bedürfnisse.

Nur wenn es Ihnen gelingt Bedarfe, Bedürfnisse und Befürchtungen im Verkaufsgespräch herauszufinden, haben Sie eine professionelle Bedarfs Ermittlung und die Bedarfsanalyse durchgeführt. Wie Sie schnell und bequem Bedarfe, Bedürfnisse und Befürchtungen ermitteln, zeigt das ebook-Komplettpaket.

Die ideale Zielgruppe ist der Schlüssel für Ihren Unternehmens Erfolg. Sie bringt das Geld, das Ihrem Unternehmen das Überleben sichert.

Aber wer ist Ihre Erfolgversprechendste Zielgruppe? Bei wem lösen Sie mit Ihrem Angebot die höchste Resonanz aus? Welche Kontakte bringen Neugeschäfte?

Mit den Insidertechniken dieses Komplettpaket ebooks „Explosives Neukunden-Wachstum - Brücke zum Kunden“, der Spezialreporte und Bonusbände, werden Sie in der Lage sein, Ihre Zielgruppe mit der höchsten Resonanz auf Ihr Angebot zu finden und somit gleichzeitig lokal bekannter zu werden.

In 90 Tagen haben Sie einen wirkungsvollen Kundenzuwachs akquiriert und Ihren Profit gesteigert.

SG Tele-Marketing Gärtner lädt Sie ein, die erfolgreich erprobten Strategien und Methoden zur Gewinnung von Kunden und zur Steigerung Ihres Profits für sich anzupassen und Ihre beste Lösung auszuwählen.

Die bestverdienenden Firmen und Selbständigen haben ein spezielles Wissen, nicht ein besseres FACHWISSEN, sondern ein spezielles Marketing-Wissen, das den anderen nicht bekannt ist. In Wirklichkeit besitzen sie ein spezielles Marketing-Wissen für zum Beispiel, Kunden Beziehungen, Kundennähe, Kundenorientierung, explosives Neukunden-Wachstum, Kunden binden und Profit maximieren. Sie konzentrieren sich darauf, das Problem des Kunden zu lösen und entwickeln daraus ein System.

Mit diesem neuen ebook „Explosives Neukunden-Wachstum - Brücke zum Kunden“ für Klein- und mittelständische Unternehmen und den Spezialreports für Handwerker, Dienstleister, Einzelhandel, Bäcker und Apotheken erhalten auch Sie Zugang zu diesen Wissensquellen und Trigger-Technik (Kunden finden, die Bedarf haben), um sofort mehr Erfolg mit Ihrem Business zu erwirtschaften.

Trigger-Events sind zum Beispiel: Neue Niederlassungen werden eröffnet oder ein Mitbewerber wird aufgekauft, Gesetzes Änderungen oder Bedingungen des Marktes ändern sich, ein neues Produkt erkämpft den Markt, es gibt steuerliche Änderungen oder neue Verordnungen. Also gibt es mehrere Möglichkeiten, Trigger Events bei Ihren Kunden herauszufinden. Eine funktioniert zum Beispiel mit Hilfe von Google Alerts.

Ein weiterer Schlüssel für Ihren Erfolg liegt in der Kunden Orientierung, Kunden Beziehung, Kundennähe, die Wahrnehmung der Kundengefühle und Kundenwünsche auf jeder Prozessstufe: Vom Erstkontakt über den Kauf bis zur Reklamation. Es ist für Ihr Unternehmen um ein Vielfaches lukrativer, über den Wert statt über den Preis zu konkurrieren. Das macht es wichtig, in die Kunden Beziehungen zu investieren!

Eine gute Positionierung und Nutzen-Kommunikation ist Wachstumstreiber und Grundvoraussetzung für unternehmerischen Erfolg!

Nach einer empirischen Studie von „Robert Palmatier“ erzielen Unternehmen mit überdurchschnittlich guten Kunden Beziehungen eine Rendite, die um den Faktor 2,5 höher ist als der Durchschnitt).

Ob gewerblich im B2B-Bereich oder im Privatbereich, der exzellente Kundenservice drückt sich in Kunden Zufriedenheit und höheren Bekanntheits- und Sympathiewerten aus. Durch Vorher- Nachher Beweise und Referenzen kommunizieren Sie den Nutzen.

So bekommen Sie neue Aufträge und gewinnen das Vertrauen der Kunden.

  1. Vertrauen: Beweisen Sie Ihre besonderen Qualitäten. Das können Referenzen …
  2. Nehmen Sie für den Kunden das Risiko aus dem Geschäft. Bieten Sie Probestunden, kostenlose Erstgespräche …
  3. Positionierung: Geben Sie ein spezifisches Angebot. Zum Beispiel: Ein kostenloses Erstgespräch oder Proben, Testergebnisse …

Ausführliche Hilfe dazu erhalten Sie im ebook Komplettpaket.

Handwerker

Was müssen Handwerker tun, um sich in Zukunft erfolgreich auf dem Markt zu behaupten? Wie Geschäfts Erfolge möglich werden, allein durch Nutzen-Kommunikation, die bisher gänzlich unvorstellbar erschienen. Wie gewinnen Sie aus Kunden Stammkunden, die das Unternehmen weiterempfehlen? Wie Sie mit einfachen Bewertungen im Internet für mehr Neukunden sorgen.

Wie sehen Erfolg orientierte Geschäfte im Handwerk aus? Weniger Angebote schreiben, viel mehr Aufträge reinholen, durch attraktive Angebote. Diese wichtigen Fragen beantwortet der "Spezialreport für Handwerker" konkret für den einzelnen Handwerksbetrieb. Er macht unter anderem Vorschläge zur Neukundengewinnung, effektiven Angebots Strategien und erstaunlich wirkungsvollen Auftrags Beschaffungen.

Dienstleister

Das Dienstleistungs-Marketing ist in vieler Hinsicht anders als das klassische Produktmarketing. Ein Dienst ist ein immaterielles Gut; der Konsument erhält kein physisches Produkt. Gerade als Dienstleister und Ein-Mensch-Firma verdienen Sie mit multiplizierten Dienstleistungen sehr viel Geld. Denn Dienstleistungen lassen sich ebenso multiplizieren, wie Produkte.

Wenden Sie Einzigartigkeit und Multiplikation in Ihrem Unternehmen an, denn dann schreiben Sie weniger Angebote und holen viel mehr Abschlüsse rein.

Kunden gewinnen – vor dieser Herausforderung stehen viele Dienstleister. Sie brauchen die gewisse Taktik bei der Kundenakquise.

Doch wie mache ich das als Existenzgründer bzw. Selbständige(r) im kleinen bis mittelgroßen Unternehmen? Woher bekomme ich neue Kundenkontakte? Und wie gehe ich an die Neukunden Akquise heran?

Neun einfache Marketingtipps beantworten Fragen wie: Was ist der wichtigste Profit-Turbo? Wie wird lokale Kundenakquise zum Erfolg? Wie mache ich auf haushaltsnahe Dienstleistungen aufmerksam? Methoden zur Entwicklung von Dienstleistungen, Checklisten, kostenloser Werbekalender für haushaltsnahe Dienstleister und noch mehr erfahren Sie im „Spezial-Report für Dienstleister“.

Bäckereien

Was tun Bäckereien, um erfolgreich zu bleiben? In den kommenden Jahren wird sich eine neue Art von "Bäckerei" am Markt etablieren. Wie gewinnen Sie aus normaler Laufkundschaft die begehrten Stammkunden? Genau das beantwortet Ihnen unser Ratgeber!

Viele Handwerker und Händler vergessen indes in ihrem Eifer, aus ihren Kunden echte Stammkunden zu machen. Das Geheimnis erfolgreicher Bäckereien erfahren Sie im „Spezial-Report für „Bäckereien“.

Sieben wirksame Ideen zeigen Ihnen wie Sie Ihr Geschäft beleben und neue, einfache Konzepte entwickeln und mit Leben erfüllen.

Sie erhalten konkrete Profi Tipps, praktische Vorlagen und Leitfäden, damit es für Sie erfolgreich wird.

Akquisition – Wie Sie Firmenkunden für sich gewinnen. Auch das B2B-Geschäft ist interessant und wie das für Ihre Bäckerei funktioniert und was Sie dafür tun müssen, zeigt Ihnen der „Spezial-Report für Bäcker“. Die besten Strategien, wie Sie jetzt Ihre Kaufraten erhöhen und 100mal mehr Menschen erreichen.

Apotheken

Mit dem zielgerichteten Spezial-Report für Apotheken beherrschen Apotheken diese Kunden-Wachstums-Systeme mühelos und bequem für den eigenen Erfolg. Die Best-Practice-Beispiele zeigen Ihnen wie Sie:

  • die Kundenfrequenz professionell erhöhen,
  • die Beziehung zu Ihren Interessenten und Kunden vital halten …,
  • mit welchen Strategien Sie Ihren Umsatz vervielfachen und
  • wie Sie aus Gelegenheits-Kunden, Stammkunden machen.

Wirksame Methoden beweisen, wie Sie die Zusammenarbeit im B2B-Geschäft Profit bringend für sich nutzen.

Einzelhandel

In gleicher Weise im Einzelhandel. Nutzen Sie diese wichtigen fünf Fakten beim Shopping, denn Online-Handel ist eine positive Chance zusätzlich für den kleinen Einzelhandel.

Gerade in den Bereichen des Einzelhandels und der Dienstleistungen ist die Leadgewinnung und Entwicklung einer soliden Stammkundenbasis von größter Bedeutung. Ein Stammkunde ist Ihrem Unternehmen gegenüber loyal und trägt Monat für Monat zum Umsatz bei – und das ebenfalls in schlechteren Zeiten. Sie sind damit ein wichtiger Teil des Grundumsatzes.

Wie Sie es in drei Schritten schaffen, aus Kunden Stammkunden zu machen und wie Sie für segmentierte Zielgruppen Ihre Angebote monetarisieren, lesen Sie im „Spezial-Report Einzelhandel“ - einfach erfolgreicher verkaufen - und im Bonusband „Online Marketing“ - erfolgreich im Internet.

Generell gilt, Ihr Unternehmen muss zur richtigen Zeit innerhalb der Zielgruppe mit bestmöglicher Reputation und helfenden Informationen sichtbar werden. 70% der Konsumenten informieren sich über Content, nicht Anzeigen.

Mehr Leads, mehr Neukunden, mehr Wachstum. Auch fürs B2B-Geschäft ist Content Marketing interessant. Wie das für Ihr Unternehmen funktioniert, und was Sie brauchen, erfahren Sie im ebook Bonusband „Online Marketing“.

Einfache Wege Ihren Umsatz mit dem Internet zu verdoppeln!

Begeistern Sie Ihre Kunden offline und online. Das heißt, die Zielgruppe zusätzlich auf dem Smartphone und dem Tablet zu erreichen. In einer digitalen Welt sind ständig mehr Kunden-Kontaktpunkte effizient und erfolgreich zu managen.

Damit Unternehmen agil und profitabel wachsen, ist eine skalierbare Geschäfts-, Digital- und IT-Strategie entscheidend für den unternehmerischen Erfolg.

Wie kann Wachstum – über eine Spezialisierung/Nische – gelingen? Das Geheimnis des Erfolges liegt in der Konzentration – Engpässe zu erkennen. Intelligente Ansätze, finden Sie in diesem Mehr-Umsatz-und-Gewinn-Paket (ebook Komplettpaket mit Spezial-Reports und Bonusbände).

Der Clou daran: Der Leitfaden ist unkompliziert, einfach geschrieben und direkt 1:1 für Ihr Projekt umsetzbar.

SG Tele-Marketing Gärtner hilft Ihnen zu einem kontinuierlichen Neukunden-Wachstum mit attraktiven Vermarktungsstrategien und individuellen Lösungen. Perfekt, wenn Sie schnell und unkompliziert Hilfe benötigen und sofort klare, messbare und spürbare Ergebnisse in Ihrem Business erzielen möchten.

Der Bedarf von Unternehmen, ob Ein-Mann-Betrieb oder Mittelständler, mit passenden Konzepten und Praxis-Ratgebern, Kunden zu gewinnen, wird von SG Tele-Marketing Gärtner brandneu bedient. Ein kleines Marketingbudget kann somit gewinnbringend für die Firma eingesetzt werden.

Sie lernen mehr als zwanzig verschiedene erfolgreiche online und offline Methoden und Best-Practice-Erfolgssysteme kennen. Konkrete Kundenbeispiele zeigen, brandneue Kunden Kontakte, die Ihnen helfen, Ihre Business Ergebnisse nachhaltig zu steigern und Ihren Aufwand zu minimieren.

Entdecken Sie, welche Potenziale hier auf Sie warten.

Die Inhalte dieser Praxis-Systeme sind fundamentale Geschäftswahrheiten mit denen Sie die Brücke zu Ihren Kunden planen und aufbauen.

Aus meiner persönlichen Berufspraxis im Direkt-Marketing weiß ich, wie hoch die Anforderungen sind, die Tag für Tag an Sie als Selbständiger/Unternehmer gestellt werden. Deshalb weiß ich auch, wie ich Sie entlasten kann.

Aufgrund der Breite und Tiefe der Strategien und Maßnahmen, bin ich überzeugt, dass dieses Ratgeber ebook Komplettpaket sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene weiterbringen wird. Es ist eine hervorragende Gebrauchsanweisung für jede Person, die ihr Projekt erfolgreich auf- und ausbauen will.

Zufriedenheitsgarantie: Wenn Sie das Wissen des Ratgeber-ebooks Komplettpakets mit den Spezial-Reporten und Bonusbänden anwenden, gewinnen Sie innerhalb von 90 Tagen erfolgreich Interessenten/Kunden. Ansonsten erhalten Sie den vollen Kaufpreis sofort bar zurück! Kein Haken.

Sie haben Zugang zu diesen hochprofitablen Best-Practice-Erfolgssystemen - ebook Komplettpaket „Explosives Neukunden-Wachstum - Brücke zum Kunden“ – für nur 69,90 Euro (inklusive 6-teiliges Bonuspaket und Spezial-Reports: für Handwerker, Dienstleister, Einzelhandel, Bäckereien und Apotheken). Lieferung per PDF-Download.

Sie erhalten KOSTENLOS und zusätzlich Bonusbände, die alleine schon das Geld mehr als wert sind.

Aber das ist noch nicht alles. Mit diesen weiteren PDF-Ratgeber-Reports erhalten Sie noch eine zusätzlich wirksame Wissensquelle.

Wenn Sie Ihren Erfolgsweg beschleunigen wollen und sich ein Business wünschen, dass diese Strategien berücksichtigt, dann sichern Sie sich jetzt das Komplettpaket ebook. Sie werden danach wissen, wie Sie sich und Ihre Leistungen optimal „vermarkten“, um exakt die Kunden zu gewinnen, die Ihnen und Ihrem Konto gut tun.

Für nur 69,90 Euro holen Sie sich frische Ideen und Impulse für Ihr Geschäft oder Firma, absorbieren das Praxiswissen und beginnen schon am nächsten Tag diesen Wissensvorsprung in Ihrem Unternehmen zu nutzen. Die Spezial-Reporte können Sie auch einzeln zu je 9,90 Euro, außerhalb des Komplettpakets, erhalten.

Das 8-teilige ebook Komplettpaket mit Best-Practice-Erfolgs-Systemen bestellen

  • Inklusive Hauptband „Explosives Neukunden-Wachstum – Brücke zum Kunden“
  • Inklusive 6-teiligem Bonusband
  • Inklusive Spezial-Reporte für Dienstleister, Handwerker, Einzelhandelsbetriebe, Bäckereien, Apotheken
  • Inklusive „Geld-Zurück-Garantie“
  • Lieferung als PDF, per E-Mail
  • für nur 69,90 Euro
  • Spezial-Reporte einzeln: für Handwerker, Dienstleister, Einzelhandel, Bäckereien und Apotheken für je 9,90 Euro.

Kontaktinformationen

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Zu den Tonlöchern 14a
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Tel: +49 345 8041756

E-Mail: gaertner@telemarketing-halle.de